Statistiken

Beitragsaufrufe
60234

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Mitgliederversammlung

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung, am 12.10.2018 wurde Turnus gemäß neu gewählt. Der Sitzungspräsident, Andreas Führer, hatte in der letzten Session seinen Rücktritt erklärt und die 1. Vorsitzende , Lisa Jung, legte ihr Amt auch leider nieder. Das bedeutet, bis auf den Schriftführer, der ausser der Reihe letztes Jahr gewählt wurde, musste der komplette Vorstand gewählt werden.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende : Oliver Neu

2.Vorsitzender : Thomas Wollweber

Kassierer : Michael Frach

Schriftführer : Andreas Hess

Sitzungspräsident : Andre Schwank

Treffen

Die Horster Ritter treffen sich in der "Sommerpause" selten. Es kann mal passieren, das eine Horde Ritter auf dem Gemeindefest zusammen trifft.Es gibt in der Regel ein gemütliches Beisammensein im Mai/Juni und dann im Oktober/November die Mitgliederversammlung.

Wenn sie Interesse haben bei uns mitzumachen, dann scheuen sie sich nicht uns über die Kontaktdaten zu kontaktieren.

Der Vorstand

 

OSTimer

Rosenmontag 2019 24.02.2020 03:11 PM 274 Tage