Herzlich Willkommen

Sie befindet sich auf der Internet-Plattform des Traditionsverein aus Essen-Horst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Anwohnern in Horst und Umgebung, unseren Frohsinn und die Heiterkeit darzubringen. Unser Verein besteht aus "Rittern" und "Burgfrauen in unterschiedlichen Altersstufen. Wir treffen uns zu Beginn der Karnevalssession zur Mitgliederversammlung und danach jeden Freitag im Gemeindeheim St.Joseph Stammlokal auf der Dahlhauserstrasse. An diesen Abenden planen wir unsere Veranstaltungen am Karnevalswochenende und bereiten den Saalkarneval vor. Anschließend kehren wir noch in unserem Stammlokal "Zur Krone" ein. Außerhalb des Karneval treffen wir uns Mitte des Jahres zum gemütlichen Abend. Sollten Sie Intresse haben bei uns mit zumachen, dann keine Scheu, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.